Information
Telefon
ERP-Dental
  • DE/News/Kundenstimmen
  • FR/Nouvelles/Votes_de_clients

Kundenstimmen

Dental-Technik Gerald Jurke GmbH, 9217 Neukirch an der Thur  

Dental-Technik Gerald Jurke GmbH, 9217 Neukirch an der Thur


Mein altes Abrechnungsprogramm war längst nicht mehr zeitgemäss. Insbesondere die Abrechnung nach neuem SUVA-Tarif war äusserst umständlich. Vor einer Investition von gut CHF 3000.00 für ein neues Programm schreckte ich allerdings zurück, wohl wissend, dass es so nicht mehr lange weiter geht. Da kam mir im Herbst 2018 die Info über dieses neue Abrechnungsprogramm ERP-Dental gerade recht. Seit seiner Einführung bin ich nun auf dieses Programm umgestiegen und habe es niemals bereut! Besonders mag ich daran, dass es sehr einfach, übersichtlich und logisch aufgebaut ist. KVs, Lieferscheine und Monatsrechnungen schreiben gelingt sehr einfach und effizient. Es beherrscht beide Tarife, auch eigene laborspezifische Positionen sind möglich und es generiert selbstverständlich formgerecht die neuen .xml Dateien für die SUVA. Dabei lässt es sich auf fast jede Weise dem Kunden anpassen. Auch die Übersicht über z.B. bezahlte oder offene Rechnungen gefällt mir sehr gut. Praktisch ist auch dass man von überall her Zugriff auf das Programm hat. Die Einrichtung und der Umstieg hat problemlos, auch dank dem äusserst freundlichen und extrem schnellen Support der Entwickler geklappt. Nicht zuletzt sollte auch der Preis beachtet werden! In meinem Fall CHF 79.00 / Monat sind für ein modernes Programm im Vergleich mit den Anderen äusserst wenig! Kommen bei allen Anderen neben des hohen Anschaffungspreises noch jährliche Supportgebühren von mehreren Hundert Franken dazu. Hier einfach CHF 79.00 im Monat, jederzeit aktuell, inkl. Support und obwohl es eigentlich längst alles kann, wird es bei Kundenideen, die sehr ernst genommen werden weiterentwickelt.

Ich bin sehr zufrieden damit und kann es von Herzen empfehlen!

Gerald Jurke
 
MyDental odontotecnica, 6963 Pregassona  

MyDental odontotecnica, 6963 Pregassona


Ho iniziato ad usare questo programma ad inizio 2019, e devo dire di essermi trovato subito bene, pur essendo stato il pioniere del programma in lingua italiana. È decisamente intuitivo e funzionale, accessibile da più apparecchi. Tutte le tariffe già integrate e la ricerca delle varie posizioni facilitata. Personalizzabile. Ottimo.

Michele Calabrese
 
Werner Köhler Zahntechnisches Labor, 4415 Lausen  

Werner Köhler Zahntechnisches Labor, 4415 Lausen


Mit dem ERP-Dental habe ich die perfekte Komplettlösung für mein Labor. Die Leistung entspricht 100% den in der Werbung gemachten Aussagen. Wir können die Anwendung daher bestens empfehlen.

Werner Köhler

 
hakodent - Hakob Hakobyan, 8834 Schindellegi  

hakodent - Hakob Hakobyan, 8834 Schindellegi


Die Datenübernahme aus dem alten Abrechnungssystem lief problemlos. Der grosse Vorteil jetzt: Ich benötige keinen teuren Server und ums Backup muss ich mich auch nicht mehr kümmern. Die Abrechnung funktioniert tadellos und von jedem Notebook aus. Ich kann das System bedenkenlos weiterempfehlen.

Hakob Hakobyan


arrow up zum Seitenanfang

 

Informationen

Adresse

Kontakt

 

  • swiss made software

Sitemap - Impressum - Copyright 2021 by ERP-Dental GmbH