Information
Telefon
ERP-Dental GmbH
ERP-Dental GmbH
zu den News...

SWISS LABEL

Wir sind Mitglied bei SWISS LABEL

SWISS LABEL ist eine starke Marke.  

SWISS LABEL ist eine starke Marke.


Der Verein dient der Promotion Schweizer Produkten und Dienstleistungen. Der Verein hat mehr als 1000 Mitglieder. Schweizer Qualität, Zuverlässigkeit und eine klare Herkunftsangabe: SWISS LABEL bekennt sich zu diesen typisch schweizerischen Werten. Mit ihrem Markenzeichen, der Armbrust, setzt sie sich auf freiwilliger Basis für ein überzeugendes Symbol der "Swissness" ein.

Die Armbrust gilt als Symbol für Qualität, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Bodenständigkeit. Diese Werte sind die Grundlage eines jeden Unternehmens, welches das Label der Armbrust verwendet.

Die ERP-Dental GmbH aus Baar/Zug bietet modernste, cloud-basierte Leistungsabrechnungslösungen für die Zahntechnik an.
Unser Team aus Spezialisten der Zahntechnik und des Software Engineerings entwickelt seit Jahren benutzerzentrierte Lösungen und unterstützt unsere Kundschaft jederzeit rasch und zuverlässig bei Supportanfragen.
Über die integrierte Komplettlösung mit durchgängigem Workflow kommunizieren Zahntechniker mit Zahnärzten und tauschen ihre Daten aus. Vom Online Auftrag bis zur automatisierten Rechnungsstellung stellt das System alle relevanten Funktionen bereit.

Zur Webseite von SWISS LABEL...


Durch die Mitgliedschaft dokumentieren wir, dass unsere Dienstleistung von schweizerischem Ursprung ist. Ausserdem bekennen wir uns zum Standort Schweiz verbunden mit den Prädikaten "Innovation", "Zuverlässigkeit" und "Qualität".

Unsere Kunden schätzen das vertraute SWISS LABEL Gütesiegel. Wir freuen uns über jeden Neukunden, der uns sein Vertrauen entgegenbringt.

Informationen

Adresse

Kontakt

 

  • swiss made software

 

  • SWISS LABEL

Sitemap - Impressum - Copyright 2022 by ERP-Dental GmbH