AAA
Telefon
ERP-Dental
  • DE/Support
  • FR/Soutien

Support

Wir unterstützen Sie rasch und kompetent zu Ihren Fragen rund um die Anwendung von ERP-Dental® R/1.

Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail oder telefonisch.

Unsere Öffnungszeiten: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr und von 13:30 Uhr - 17:00 Uhr.

Antwort auf Ihre Fragen erhalten Sie innert 24 Stunden.

FAQ

Welche Geräte brauche ich für ERP-Dental® R/1

Sie brauchen nur einen internetfähigen Computer mit einem installierten Webbrowser (Internet Explorer, Firefox, Safari, etc.).

 

Wie installiere ich ERP-Dental® R/1

ERP-Dental® R/1 muss nicht installiert werden. Sie können ERP-Dental® R/1 ganz einfach über ihren Browser (Internet Explorer, Firefox, Safari, etc.) bedienen.

 

Kann ich mit ERP-Dental® R/1 auch von ausserhalb des Labors arbeiten?

Da ERP-Dental® R/1 über jeden Webbrowser bedient werden kann, besteht die Möglichkeit auch ausserhalb Ihres Labors zu arbeiten. Selbst in Ihren Ferien können Sie das Geschehen in Ihrem Labor mitverfolgen und Pendenzen mit wenigen Mausklicks erledigen. Sie brauchen nur einen Internetzugang über WiFi.

 

Was für ein Betriebssystem brauche ich?

Grundsätzlich spielt es keine Rolle mit welchem Betriebssystem Sie arbeiten. Wichtig ist nur, dass Sie Zugriff auf das Internet haben.

 

Wie sicher sind die Daten meiner Kunden?

ERP-Dental® R/1 entspricht den Standards im Internetbanking. Ihre Daten werden verschlüsselt übermittelt und sind auf einem zentralen Rechner in der Schweiz gespeichert. Zusätzlich werden Ihre Daten täglich durch Backups auf einem weiteren Server physisch getrennt abgespeichert.


arrow up zum Seitenanfang

 

Informationen

Adresse

Kontakt

Sitemap - Impressum - Copyright 2019 by ERP-Dental GmbH