Information
Telefon
ERP-Dental® R/1
ERP-Dental GmbH
Datenschnittstelle...

Jubiläum

Firmenjubiläum  

Firmenjubiläum


Vor fünf Jahren sind wir mit unserem Vorhaben gestartet, die Labore der Zahntechnikbranche in der Schweiz mit einer neuartigen Abrechnungslösung zu bedienen. Der Erfolg gibt uns recht: Unsere online Lösung ist für die Labore heutzutage nicht mehr wegzudenken und entspricht ihren Bedürfnissen perfekt. Es braucht lediglich einfache Arbeitsplatzrechner mit Internetzugang und es sind weder Backups noch Softwareupdates nötig.

Durch Kundenwünsche entstanden nach und nach neue Möglichkeiten, unser System zu nutzen. Neue Funktionalitäten kamen laufend kostenlos dazu, welche das System immer effizienter machten. Unsere Kundschaft schätzte von Anfang an die Einfachheit in der Bedienung und unseren prompten Service. An diesen Eigenschaften werden wir natürlich gerne weiterhin festhalten!

Die Integration in bestehende Laborwebseiten ermöglicht es unseren Kunden (Zahnärzten), ihre Aufträge "online" zu platzieren, Arbeitsdokumente auszutauschen und den Arbeitsfortschritt über das Kundenportal zu verfolgen.

Der durchgängige Workflow setzt neue Maßstäbe und verbindet die Systeme des Labors mit denjenigen der Kundschaft und der Lieferanten. Statistische Auswertungen verschiedener Kenngrössen dokumentieren die Produktivität der Organisation und können periodisch zugestellt werden.

Lassen Sie uns feiern und jubilieren – es freut uns sehr und macht uns stolz, mit unserem System einen guten Beitrag leisten zu dürfen und die Arbeit für unsere Kundschaft zu erleichtern.

Bei unseren zahlreichen Kunden bedanken wir uns an dieser Stelle herzlich für ihr Vertrauen.

Informationen

Adresse

Kontakt

 

  • swiss made software

 

  • SWISS LABEL

SitemapImpressum – Copyright 2024 by ERP-Dental GmbH