Information
Telefon
ERP-Dental® R/1
ERP-Dental GmbH
Umfassendste ERP-Lösung...

GMAIL-Adresse

Um eine GMAIL-Adresse zu erstellen, müssen Sie die folgenden Schritte befolgen:

  1. Öffnen Sie einen Webbrowser Ihrer Wahl und gehen Sie zur GMAIL-Registrierungsseite. Sie können dies tun, indem Sie die URL https://accounts.google.com/signup eingeben oder einfach 'GMAIL anmelden' in die Suchleiste eingeben und auf die offizielle Registrierungsseite von Google klicken.
  2. Auf der Registrierungsseite werden Sie aufgefordert, Ihre persönlichen Informationen einzugeben, einschliesslich Ihres Vor- und Nachnamens.
  3. Wählen Sie einen gewünschten Benutzernamen für Ihre GMAIL-Adresse aus. Dieser wird Teil Ihrer GMAIL-Adresse sein (z.B. 'ihrname@gmail.com'). Beachten Sie, dass viele Benutzernamen bereits vergeben sind, daher müssen Sie möglicherweise einige Variationen ausprobieren.
  4. Erstellen Sie ein sicheres Passwort für Ihr GMAIL-Konto. Ihr Passwort sollte ausreichend komplex sein, um Ihr Konto vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Google wird Ihnen normalerweise anzeigen, wie stark Ihr Passwort ist, während Sie es eingeben.
  5. Bestätigen Sie Ihr Passwort, indem Sie es erneut eingeben.
  6. Geben Sie Ihr Geburtsdatum und Geschlecht an.
  7. Optional können Sie eine Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer hinzufügen. Diese Informationen sind hilfreich, wenn Sie jemals auf Ihr Konto zugreifen müssen, falls Sie Ihr Passwort vergessen oder Ihr Konto gesperrt wird.
  8. Akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung von Google, indem Sie die entsprechenden Kästchen aktivieren.
  9. Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Weiter'.
  10. In der Regel wird Ihnen nun ein Bildschirm angezeigt, auf dem Sie Ihre Handynummer eingeben müssen, um Ihr Konto zu verifizieren. Google sendet Ihnen einen Bestätigungscode per SMS, den Sie eingeben müssen.
  11. Sobald Sie den Bestätigungscode eingegeben haben, klicken Sie auf 'Weiter', und Ihr GMAIL-Konto wird erstellt.
  12. Sie können Ihr GMAIL-Konto jetzt verwenden, um E-Mails zu senden und zu empfangen, Google Drive zu nutzen und auf andere Google-Dienste zuzugreifen.

Denken Sie daran, Ihre Anmeldeinformationen sicher aufzubewahren, und verwenden Sie ein starkes Passwort, um Ihr Konto zu schützen. Google kann Ihnen auch empfehlen, die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) zu aktivieren, um die Sicherheit Ihres Kontos weiter zu erhöhen.

Informationen

Adresse

Kontakt

 

  • swiss made software

 

  • SWISS LABEL

SitemapImpressum – Copyright 2024 by ERP-Dental GmbH